Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.03.2019

So ein Mist




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 19.03.2019

Alle ABACUSSPIELE Frühjahrsneuheiten 2019 / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Die Tiere auf dem Bauernhof sind ständig auf der Suche nach ihrem Lieblingsfutter.

Doch wer viel frisst, muss auch hier und da mal sein Geschäft verrichten.

Und so heißt es Augen auf bei der Futtersuche, denn schnell ist man in die unappetitlichen Hinterlassenschaften anderer hineingetappt.

Nur wer sich satt futtert ohne sich die Hufe schmutzig zu machen, wird bei dieser lustigen Würfelei die Schnauze vorn haben.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 19.03.2019

Alle ABACUSSPIELE Frühjahrsneuheiten 2019 / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Nachricht von 19:17 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der ABACUSSPIELE Verlag stellte auf der Nürnberger Spielwarenmesse seine aktuellen und kommenden Frühjahrs- und Sommer-Neuheiten vor. Wir waren vor Ort und haben uns die Neuheiten zeigen... ...

Weiter zu allen News