Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.08.2018

Knete Fete




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
4 bis 99 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Pyjamaparty war gestern – heute steigt die Knete Fete! Zwei Teams treten im Wettkampf der Knet-Skulpturen gegeneinander an. In jedem Team gibt es einen Knetkünstler, der für seine Teamkollegen einen von zahlreichen Begriffen modelliert. Die Aufgabenkarten verraten euch, welchen Begriff ihr mit der Knete darstellen sollt und die Teamkollegen müssen schnell erkennen, was im Handumdrehen
Gestalt annimmt. Wer hat beim Kneten seiner Skulptur das geschickteste Händchen? Wer kann seinen Begriff am besten in Knete umsetzen und welches Team errät den gesuchten Begriff zuerst? Bei Knete Fete ist Kreativität gefordert. Die Spieler müssen geschickt und schnell sein. Den Letzten beißen hier zwar nicht die Hunde, aber wer verliert muss immerhin ein bisschen Knete abgeben. Und so geht es mit deutlich weniger Material aber viel Fantasie in die nächste Runde. Damit das Erraten der Begriffe spannend bleibt, müssen die Knetkünstler je nach Aufgabenkarten mal den gleichen Begriff oder mal unterschiedliche Begriffe modellieren. Und wer im Laufe des Spiels seine kostbare Knetmasse Stück für Stück abgeben musste, steht am Ende ganz ohne da und verliert so nicht nur seine Knete, sondern auch das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News