Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.12.2018

Mage Knight - Ultimate Edition (Deutsche Version)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Als Mage Knight hat man drei Möglichkeiten: man kann zum wohlwollenden Anführer werden, zum brutalen Diktator oder man versucht, den Grat dazwischen zu bewandern. Dazu gilt es, den eigenen Ruf zu beeinflussen, Ruhm und Erfahrung zu sammeln und damit mächtige Zaubersprüche und Fähigkeiten zu erlangen. Dann können weitere Einheiten in die eigenen Ränge aufgenommen werden. Werden die Spieler einen altertümlichen Draconum besiegen und das Wohlwollen der Leute ernten oder ein Kloster niederbrennen, um die dort versteckten Artefakte zu stehlen? Beide Wege mögen zum Sieg führen, doch die Entscheidung liegt bei den Spielern.

Das Brettspiel Mage Knight bietet eine Vielzahl von Kampagnen und erlaubt den Spielern sowohl miteinander als auch gegeneinander zu spielen. In der Mage Knight Ultimate Edition ist das erfolgreiche Fantasy-Brettspiel zum ersten Mal als Komplettset mit allen drei Erweiterungen erhältlich.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 25.01.2019

Mage Knight Ultimate Edition kommt in den Handel

Nachricht von 16:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele aus Friedberg kündigt auf seiner Homepage an, das Mage Knight Ultimate Edition nun auf Deutsch in den Handel kommt. Viele Fans werden dieses Spiel bereits... ...

Samstag 19.01.2019

Dire Wolf Digital kündigt App-Versionen einiger Spiele an - unter anderem Räuber der Nordsee

Nachricht von 20:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Die Firma Dire Wolf Digital, welche in der Vergangenheit bereits App-Versionen von Lichterfest und Lotus herausgebracht hat, hat einige Apps zu Brettspielen angekündigt.   Dabei... ...

Weiter zu allen News