Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.07.2018

Foppen (Fool!)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
4 bis 8 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 05.01.2019

Foppen (2F-Spiele) / Essen 2018

Vorwort

Komplett überarbeitete Neuauflage (1. Auflage war 1995)

Foppen ist ein Kartenstichspiel, bei dem man nicht nur darauf achten muss, einen Stich zu bekommen, sondern auch versucht, nicht die schlechteste Karte in einem Stich zu spielen.

Das besondere bei Foppen ist, dass immer ein Spieler beim Stich aussetzen muss und somit nicht alle Spieler an jedem Stich beteiligt sind. Aussetzen muss immer der Spieler, der im letzten Stich die schlechteste Karte gelegt hat.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 05.01.2019

4x Videos: Alle 4 2F-Spiele im Friedemann Interview / Essen 2018

Nachricht von 11:41 Uhr, Smuker, - Kommentare

Friedemann Friese ist ein Künsler und Urgestein im Spiele Markt. Auch dieses Jahr hatte er sich für uns auf der #SPIEL18 ein paar Minuten Zeit genommen und wir zeigen euch kurz und knapp... ...

Donnerstag 04.10.2018

Herbstneuheiten von 2F-Spiele im Überblick

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In den letzten Wochen haben wir euch schon so einige Herbstneuheiten vorgestellt - in Textform, in Videos oder auch in einigen Podcasts. Nun wollen wir Euch einen kleinen Überblick über die... ...

Weiter zu allen News