Shadowrun: Die Kunst zu töten
Vorwort
Kämpfe sind in den Schatten keine Seltenheit; es gibt immer Leute, die an neuen Methoden arbeiten, um die Gegenseite auszuschalten. Vielleicht ist es die Kampfadeptin, die ihren Körper bis an die Grenzen treibt; vielleicht der Söldner, der gerade eine neue Waffe bekommen hat und dem nun der Abzugsfinger juckt; vielleicht auch die Riggerin, die gerade die Kontrolle über eines der modernsten Militärfahrzeuge der Welt erhalten hat.
Egal, wie die Situation aussieht, es herrscht immer ein Bedarf an Leuten, die für eine Sache – oder für einen Gehaltsscheck – kämpfen und sterben. Und sie brauchen mehr als nur die neueste Ausrüstung – sie müssen die Kunst zu töten beherrschen. Sonst sind sie nur Kanonenfutter.
Die Kunst zu töten ist das Erweiterungsregelwerk für Kämpfe in Shadowrun, Sechste Edition, mit über 80 neuen Nahkampf und Feuerwaffen, über 20 neuen militärischen Drohnen und Fahrzeugen, über 20 neuen Zaubern und 15 neuen Adeptenkräften sowie exklusiv in der deutschen Ausgabe 62 zusätzlichen Illustrationen.

