Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.08.2022

War of the Ring: Lords of Middle-earth




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2012)

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Was wäre, wenn die Hüter der Elfenringe ihre Ringe der Macht benutzt hätten, um die Macht des Dunklen Lords herauszufordern? Was wäre, wenn sich der Balrog aus Moria erhoben hätte, um Feuer und Zorn über die Länder der Freien Völker zu bringen? Was wäre, wenn der Rat von Elrond bezüglich der Fellowship of the Ring anders entschieden hätte?

Mit Lords of Middle-earth, der ersten Erweiterung für das Brettspiel Der Ringkrieg (zweite Ausgabe), können Spieler:innen diese Möglichkeiten zusammen mit vielen anderen erkunden, um neue Spielmöglichkeiten und neue Strategien zu schaffen. Wichtige Persönlichkeiten, die zuvor nur durch Ereigniskarten im Spiel vertreten waren, werden durch bestimmte Figuren und Regeln dargestellt. Zu den neuen Charakteren gehören Elrond, Galadriel, Sméagol, Gothmog und der mächtige Balrog von Moria sowie alternative Versionen von Gandalf, dem Hexenkönig, und Saurons Mund. Neue spezielle Aktionswürfel sind enthalten: Elven Ring Keepers-Würfel für die Spieler:in der Freien Völker und Lesser Minion-Würfel für die Shadow-Spieler:in. Neue Versionen aller Gefährten der Gefährten des Rings sind ebenfalls enthalten, um die optionalen „Rat von Bruchtal“-Regeln zu spielen. Als zusätzlicher Bonus werden Figuren für Aragorn und Gandalf der Weiße bereitgestellt, Zubehör für das Spiel, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben! Dies ist Ihre Chance, das Schicksal eines Zeitalters zu schmieden ...

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News