Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 27.01.2020

Nope!




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Nope greift das bekannte Prinzip des "MAU MAU" Spiels auf und dreht es um 180 Grad herum. Es geht nämlich nun darum seine Karten als letztes los zu werden.

Jeder Spieler bekommt 7 Handkarten und die oberste Karte des Nachhziehstapels wird aufgedeckt. Reihum spielen die Spieler ihre Karten aus. Dabei zeigt die oberste Karte an, wie viele Karten in welcher Farbe man ablegen soll. Kann man dies nicht erfüllen sagt man "NOPE!" und zieht eine Handkarte nach. Das geht solange gut, bis nur noch ein Spieler übrig bleibt. Natürlich gibt es auch wieder spezielle Aktionskarten die für den Kniff und Ärgerfaktor sorgen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News