Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.03.2018

Carson City: The Card Game




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 27.08.2018

Carson City Kartenspiel (Quined Games) / Essen 2018 / Mallorca 2018

Vorwort

Hier können 1-6 Spielerinnen und Spiele trickreich eine Stadt aufbauen. Die Dauer soll etwa 30-45 Minuten betragen. In diesem Spiel ist jeder Spieler Kopf einer sich entwickelnden Stadt. Dabei konkurrieren wir um die lukrativsten Grundstücke und Gebäude, welche wir sinnvoll platzieren müssen, damit unsere Stadt so wohlhabend wie möglich wird. Außerdem können wir einflussreiche Leute unterstützen und uns damit deren Hilfe sichern. Allerdings dürfen wir nie unsere Gegner außer Acht lassen, die alles tun werden, um die besten Züge zu machen und das trickreiche Verfahren zu nutzen als erster in jeder Runde einen Zug machen zu dürfen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 27.08.2018

Carson City Kartenspiel (Quined Games) / Essen 2018 / Mallorca 2018

Nachricht von 12:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

In Mallorca hatte Paul von Quined Games schon das Spiel "Carson City" mit im Gepäck. Dabei handelt es sich um eine der Herbstneuheiten von Quined Games. Wir haben uns Paul geschnappt... ...

Donnerstag 07.06.2018

Podcast 41: Herner Spielewahnsinn 2018 Ersteindrücke der kommenden Neuheiten: Berna, Nici und Smuker

Nachricht von 11:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Alle Jahre wieder führt uns der Weg nach Herne. Vor Ort sind viele Verlage mit ihren kommenden Herbstneuheiten und man kann so schon mal die Prototypen spielen und vorstellen. Dieses Jahr waren... ...

Donnerstag 08.03.2018

Neuigkeiten von Quined Games

Nachricht von 21:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der holländische Verlag Quined Games hat für das zweite Quartal 2018 ein paar neue Veröffentlichungen und Nachdrucke angekündigt. So wird unter anderen eine neue Edition... ...

Weiter zu allen News