Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.09.2021

Reload




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In naher Zukunft haben die Megakonzerne des militärisch-industriellen Komplexes Billionen in der Entwicklung kybernetisch verbesserter Klonsoldat:innen für die Erkundung der Welt investiert. Um robuste Teams für zukünftige Missionen aufzubauen - und noch wichtiger, um lukrative Regierungsaufträge zu ergattern - haben sie spezielle Ausbildungsinseln geschaffen. Auf diesen Inseln können sie alle tödlichen Bedingungen simulieren, mit denen ihre Soldat:innen auf abgelegenen Planeten ausgesetzt sein können. Um dieses teure Programm zu finanzieren, haben sich einige Waffenhersteller zusammengetan, um Live-Übertragungen von den Trainingsplätzen der Inseln zu organisieren und zu bewerben. So entstand "RELOAD", die größte TV-Show der Welt, in der die charismatischsten und fähigsten Personen vor Millionen begeisterter Zuschauer wetteifern, um Ruhm und Reichtum für ihren Schöpfer zu gewinnen.

In Reload kannst man sich an diesem Battle-Royale-Erlebnis beteiligen, dank eines innovativen Action-Würfelsystems, das ein schnelles Spiel und die Freiheit bietet, die Insel zu erkunden, während man um Ruhm kämpft.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News