Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.01.2020

Kugelgeister




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 06.04.2020

Kugelgeister (Drei Magier Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Vorwort

Die kleinen Geister veranstalten ein Wettrennen an der alten Burgruine und rasen die Gemäuer empor. Doch eine Kugel bahnt sich den Weg von oben nach unten und stößt die Geister von der Bahn. Durch Würfel bewegen die Spielerinnen und Spieler die Geisterfiguren vorwärts, setzen so aber auch immer wieder rollende Gegenstände frei. Man kann sich auch für einen sicheren Weg entscheiden, der allerdings mehr Zeit kosten und zudem die Geister dennoch immer wieder auf die Außenbahn befördert. Dort muss man sich dann vor den rollenden Kugeln in Acht nehmen, die immer wieder auftauchen. Wer getroffen wird, fällt auf das letzte Eckfeld zurück. Wer es schafft seine Figur zuerst nach oben zu bringen, hat gewonnen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 06.04.2020

15 Videos: Alle Schmidt + Drei Magier Spieleneuheiten 2020

Nachricht von 12:05 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 haben wir bei Schmidt Spiele wie jedes Jahr viel gedreht und stellen euch nun alle Neuheiten in geballter Form vor. Dabei ist noch nicht jede Neuheit im... ...

Freitag 10.01.2020

Weitere Frühjahrsneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Nachdem wir Euch gestern schon an dieser Stelle über die Veröffentlichung der deutschen Version von Mystery House durch Schmidt Spiele berichtet haben, möchten wir euch nun einen Überblick über... ...

Weiter zu allen News