Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 31.07.2012

City of Horror




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 15.08.2012

Essen 2012 Neuheit: City of Horror (Repos Productions) (Essen 2012 Neuheit

Essen 2012 Neuheit: City of Horror (Repos Productions) from Cliquenabend on Vimeo.

City of Horror ist ein böses Brettspiel welches in der Zukunft spielt. Die Welt ist von Zombie Horden befallen und auch in unsere Stadt kommen sie. Die Armee hat sich gemeldet und wird in ca. 4 Stunden einen Hubschrauber schicken der uns abholt, wir müssen NUR überleben.

Jede Runde kommen mehr und mehr Zombies in die Stadt, aber nur zwei Charaktere können vorher sehen, wo sie auftauchen werden. Jeder Charakter besitzt eine Spezialeigenschaft, wenn wir diese aber einsetzen erhalten wir am Ende weniger Siegpunkte, falls der Charakter überlebt. Natürlich benötigen wir zudem noch für jedem ein Anti-Zombie-Mittel, denn sonst kommen wir nicht in den Helikopter hinein. Das Ganze wäre schon schlimm genug, aber die Zombiemassen sind einfach zuviel und so wird pro Gebäude abgestimmt wer geopfert wird und für die Allgemeinheit stirbt. Kein einfaches Unterfangen sich hier zu behaupten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder












Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 15.08.2012

Essen 2012 Neuheit: City of Horror (Repos Productions)

Nachricht von 10:23 Uhr, Smuker, 5 Kommentare

Hallo cliquenabendler wir waren zu Besuch bei Cédrick Caumont in Belgien und hatten ein sehr lustiges und schönes Wochenende. Hier konnten wir auch die Repos Productions Spiele testen.... ...

Weiter zu allen News