Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.08.2019

Machi Koro Legacy




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 11.12.2019

Machi Koro Legacy (asmodee) / Essen 2019 / SPOILERFREI

Vorwort

Das beliebte Familienspiel in einer ganz besonderen Version: als Legacy-Spiel mit einer zehn Szenarien umfassenden Kampagne, überraschenden Wendungen und geheimnisvollem Material. Die Spieler entwickeln ihre Städte, jeder will der beste Bürgermeister sein, während sich die Story entfaltet.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 11.12.2019

Machi Koro Legacy (asmodee) / Essen 2019 / SPOILERFREI

Nachricht von 19:55 Uhr, Smuker, - Kommentare

Das Machi Koro Kartenspiel hat viele Freunde und Spieleliebhaber gefunden. Einfache Spielregeln, variabler Spielaufbau und ein langer Spielspaß für groß und klein. Nun erscheint das... ...

Weiter zu allen News