Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.08.2022

Amalfi: Renaissance




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Amalfi: Renaissance schlüpfen die Spielenden in die Rolle von Kaufleuten in der italienischen Hafenstadt Amalfi während der Renaissance. Die Stadt war im letzten Jahrhundert eine dominierende Seemacht, ihre Bedeutung hat jedoch abgenommen. Die Kaufleute von Amalfi möchten unbedingt an ihren früheren Erfolg anknüpfen und die verlassene Hafenstadt wiederbeleben, verfügen aber nur über vier Schiffe.

Bei diesem Mechanismus werden die Schiffe der Spielenden zur Navigation, aber auch zur Speicherung ihrer Ressourcen genutzt.

Mit ihren Ressourcen werden sie in der Lage sein:

- Karten zu entdecken und  so bessere Ziele für ihre Aktionen zu erhalten.

- Farben, Bücher und historische Denkmäler zu erwerben, um Ehre und Boni zu verdienen.

- renommierte historische Persönlichkeiten einzuladen, ihre Strategie zu unterstützen.

- Schiffe zu bauen, um mehr Arbeiter:innen zu haben und mehr Aktionen durchzuführen.

Das Spiel endet nach vier Runden und der Spielende mit den meisten Siegpunkten gewinnt.

Diese neue Ausgabe von Amalfi enthält neue Mechanismen (Sie können jetzt Leuchttürme auf der Karte bauen), völlig neue Charaktere einschließlich neuer Illustrationen, sechs neue asymmetrische Decks, völlig neu ausbalancierte Grafiken, Diagramme, Verordnungen und Titel, um mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Wiederspielbarkeit zu bieten , das ganze Paket in einer neuen Box und neuem doppellagigem Mainboard und Playerboards.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News