Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.07.2022

Dedalo's




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Daedalus war der Architekt, der für die Gestaltung des Labyrinths von Kreta verantwortlich war, um darin den Minotaurus einzuschließen. Jetzt sind es die Spieler:innen, die in das Labyrinth geworfen wurden. Nur eine Person kann rechtzeitig entkommen.

In Dedalo's ist es das Ziel, aus dem Labyrinth zu entkommen, während man die anderen daran hindert, es vor einem zu tun. Dedalo's ist ein kompetitives Brettspiel für zwei bis sechs Spieler:innen. Die Spiele dauern ungefähr 20-30 Minuten und jedes ist anders als das vorherige. Es ist ein Spiel mit sehr einfachen Regeln und agil zu spielen. Alle Spieler:innen beginnen auf demselben Plättchen und die erste Person, die eines der Ausgangsplättchen erreicht, gewinnt. In ihrem Zug müssen die Spieler:innen Plättchen platzieren, um ihren eigenen Weg zu einem Ausgang zu schaffen, oder den Weg einer gegnerischen Person zu blockieren und ihren eigenen Charakter bewegen. Währenddessen könnte der Minotaurus auftauchen und eine Gefahr für sie darstellen.


 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News