Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.09.2012

Rune Age: Schwur und Amboss Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





In den Zerklüfteten Ebenen kämpfen Ork Stämme mit einem rauen Land und feindlichen Rivalen. In den Dunwarr Bergen bauen die Zwerge gewaltige Festungen mit großem Geschick und enormer Kunstfertigkeit. Aber eine wachsende Bedrohung bringt die bekannte Welt in Gefahr und mächtige Relikte veranlassen die großen Rassen, ihre Truppen zusammenzurufen. Die Ork Stämme erheben sich, erstmal seit Generationen wieder vereint. Die Zwerge von Dunwarr legen ihre Schmiedehämmer beiseite und nehmen stattdessen Axt und
Schild in ihre Hände. Zwei neue Reiche stürzen sich ins Schlachtgetümmel, und Terrinoth wird nie wieder so sein, wie es war!

Die Erweiterung Schwur und Amboss ist voll spannender Möglichkeiten, um Rune Age in fast jeder Hinsicht zu verbessern. Zwei neue Rassen, die Orks der Zerklüfteten Ebenen und die Zwerge von Dunwarr mischen sich in den Konflikt ein und die bisher bekannten Rassen werden mit jeweils zwei neuen Einheiten verstärkt. Zwei brandneue Szenarien stellen neue Ansprüche an euer Können beim Aufbau der Kartendecks und ganz neue Söldnerkarten bieten sogar noch mehr die Schmieden und erlebt Rune Age wie niemals zuvor!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News