Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Survive! (Stronghold Games)

spiel   |   Do. 27.01.2011, 09:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Stronghold Games ist ein neuer Nordamerikanischer Spieleverleger der sich auf Qualitativ hochwertige Spiele und Neuerscheinungen spezialisiert hat. Er wurde im Jahre 2009 gegründet und hat in Essen seine beiden Neuerscheinungen von "Code 777" und "Survive!" vorgestellt.Gerade Survive! ist bei uns in Deutschland nicht so bekannt. Es kam in veränderter Form als "Escape from Atlantis!" heraus. Nun befinden sich beide Spiele im neuen Design und Look in einer Spielbox. Hierbei wurde ein 3D Plan erstellt, indem man verschiedene Pappdicken verwendete. Wobei die dickste Stärke so noch nie offiziell bei einem Spiel Verwendung fand. Wie das Ganze funktioniert wird uns hier auf Englisch erklärt und natürlich übersetzen wir wieder für euch.

vorstellung vom 27.01.2011

Spiel 2010: Survive! (Stronghold Games)

Kurze Werbepause :) noch 13 Sekunden


Quelle:  Zu allen bisherigen Videos (104 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...