Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012 Neuheit: Panic Station (Pegasus Spiele)

spiel   |   Mo. 15.10.2012, 09:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Ein schwer bewaffneter Stoßtrupp betritt eine verlassene Armeebasis. Die gemeinsame Mission: Alle außerirdischen Parasiten vernichten, die dort im Dunkeln lauern. Doch einer aus dem Team wird von einem Parasiten befallen und hat nun das Ziel, das gesamte eigene Team zu infizieren ...

Panic Station ist ein kooperatives Spiel mit steigender Paranoia, in dem keiner irgendjemandem trauen kann." (Quelle: Pegasus Spiele)

Heute stellen wir euch eines meiner aktuell beliebtesten Kooperationsspiele vor. Nein, nicht ich (Jörg) sondern der Heiko hat sich dieses Mal vor die Kamera gestellt. Ich hoffe Euch gefällt sein "erstes" Video :-)

review vom 15.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Panic Station (Pegasus Spiele)

Essen 2012 Neuheit: Panic Station (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2012 Videos (68 Stück) - es folgen noch viele weitere

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

5 Kommentare

chrijo, 15.10.2012, 21:49 Uhr
Gut gemacht Heiko!
chrijo, 15.10.2012, 21:56 Uhr
Gut gemacht Heiko!
Jörg (Jörg Köninger) , 15.10.2012, 22:46 Uhr
Ja, denke ich auch, für sein 1. Video und dann gleich Panic Station :-)
Heiko Tilgner, 16.10.2012, 19:49 Uhr
Danke schön ;)
Daniel_ms, 23.10.2012, 16:04 Uhr
was für ein Spiel.
Mag Pandemie. Habe Panic Station erst einmal gespielt. Hier geht es eindeutig ums Spielen uns niemals ums gewinnen. In der richtigen Runde sehr gerne wieder.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren