Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: Kaigan (Ascora Games)

spiel   |   Di. 01.02.2011, 10:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen 2010 veröffentlichte der neue Verlag "Ascora Games" sein erstes Spiel "Kaigan". Hier lernten wir auch Scott Tepper, den Eigentümer des Verlages, zum ersten mal kennen. Er spricht sehr gut deutsch, wollte das Video aber in englisch/deutsch mit unserer Hilfe aufnehmen. Allerdings kamen wir hier beim Dreh mehrmals durcheinander. So spricht wechseln sich Smuker und Scott ab und an mit der Übersetzung ab. Wir hoffen ihr habt soviel Spaß wie wir beim Drehen. Kaigan selbst ist eine Neuauflage des Spiels Inotaizu. Die Regeln und Grafiken wurden komplett überarbeitet.

vorstellung vom 01.02.2011

Spiel 2010: Kaigan (Ascora Games)

Kurze Werbepause :) noch 13 Sekunden


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.02.2011, 10:29 Uhr
2-3 Partien konnten wir schon wagen und es hat uns bisher gut gefallen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...