Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Thorsten Löpmann


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Dienstag 27.11.2012

Spieltest: Schotten Rennen (AMIGO)

Nachricht von 21:03 Uhr, Jörg, - Kommentare

Würfelspiele aus dem Hause AMIGO gibt es schon seit einiger Zeit, um nur Wanzen Tanzen oder Piraten Kapern zu nennen. Typischerweise sind die Regeln einfach und so richten sich die Spiele... ...

Mittwoch 26.09.2012

Essen 2012: Schotten Rennen (Amigo Spiele)

Nachricht von 09:06 Uhr, Smuker, - Kommentare

2012 ist das Jahr der Würfelspiele schon Anfang des Jahres erschienen bei vielen Verlagen Würfelspiele. Darunter einige guter, aber auch ein paar schlechte. Amigo führt seine neue Serie... ...

Samstag 11.08.2012

Spieltest: Wasserratten in Sicht (Haba)

Nachricht von 15:36 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem kooperativen Sammelspiel sollen Teamgeist und taktische Überlegungen gefördert werden. Mit Boot, Leuchtturmwärter, Inselkarten und noch viel mehr stürzen wir uns in dieses... ...

Samstag 23.07.2011

Spieltest: Uuups (Amigo)

Nachricht von 14:08 Uhr, Jörg, - Kommentare

3 Schachteln, alle in derselben Größe und alle mit ähnlichem Design. Hmm, es scheint so, als ob hier eine neue Edition von Spielen entsteht und damit liegen wir mit Sicherheit nicht... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
vorstellung vom 26.09.2012

Essen 2012: Schotten Rennen (Amigo Spiele)

Essen 2012: Schotten Rennen (Amigo Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.