Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Homepage:


Scott Caputo


Bislang wurde in diesem Profil noch keine Beschreibung hinterlegt.
RSS

Aktuelle News

Mittwoch 11.04.2018

Erweiterungen Mystic Vale: Conclave und Whistle Stop: Rocky Mountains Expansion angekündigt

Nachricht von 11:35 Uhr, Mathias, - Kommentare

Für April 2018 wurde vom Verlag AEG die Erweiterung Conclave für Mystic Vale angekündigt, welches in Deutschland von Pegasus Spiele vertrieben wird. Das Card-Cradfting-Spiel... ...

Samstag 14.09.2013

Spieltest: Völuspá (White Goblin Games)

Nachricht von 21:04 Uhr, Jörg, - Kommentare

Die Völuspá ist eins der Götterlieder und gilt als das bedeutendste Gedicht des nordischen Mittelalters. In dem Gedicht berichtet eine Seherin von der Entstehung und dem Ende der Welt.... ...

Freitag 21.09.2012

Interview mit Scott Caputo (Essen Neuheit 2012 Völuspá - White Goblin Games)

Nachricht von 18:35 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben uns mit dem Autoren Scott Caputo über sein Legespiel unterhalten welches 2012 in Essen bei White Goblin Games erscheint. Er erzählt uns hierbei die Hintergründe des Spiels... ...

Weiter zu allen News
keine Bilder gefunden
Momentan sind zu diesem Profil noch keine Videos vorhanden.