Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.08.2023

Zing-a-Zam




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Spiegelzauber hier, Gefrierzauber dort - niemand ist auf das vorbereitet, was als nächstes kommen könnte! Junge Zauberer aus dem ganzen Land sind gekommen, um am „Turnier der Zauberei“ teilzunehmen, dem größten Zauberwettbewerb der Welt!

Das Ziel des Spiels besteht darin, im Laufe des Spiels die meisten Karten auf ihrem Punktestapel zu sammeln, indem die Spielenden verschiedene Zaubersprüche spielen und versuchen ihre Gegner:innen auszutricksen. Allerdings könnte es für sie schwierig sein ihre eigenen Züge vorherzusagen, da alle Spielenden mit ihren Karten anderen Spielenden gegenüberstehen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News