Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 15.01.2019

Murder Mystery Party: Mord am Grill




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
6 bis 8 Spieler

Spielzeit:
1 Abend

Altersfreigabe:
Frei ab 16 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 11.02.2019

Murder Mystery Reihe (Kosmos) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Die Murder Mystery Party-Reihe sind Krimidinner inklusive Einladungen, Rezepten und einem Mordfall, den es zu lösen gilt. Der Gastgeber einer Rock'n'Roll und Grillparty, Tom Dooley, wird eiskalt ermordet. Doch wer ist es gewesen?

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 11.02.2019

Murder Mystery Reihe (Kosmos) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Nachricht von 11:34 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 konnten wir einen Blick auf die neue Murder Mystery Reihe von Kosmos werfen und da sich unser Smuker perfekt im Krimi Spiel Universum auskennt hat er natürlich... ...

Mittwoch 16.01.2019

Kosmos gibt weitere Neuheiten für 2019 bekannt

Nachricht von 16:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Mittlerweile ist die Pressemappe des Kosmos Verlags für die Nürnberger Spielwarenmesse einsehbar und somit sind noch weitere Neuheiten zusätzlich zu unserer letzten News dazu bekannt. ... ...

Weiter zu allen News