Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.10.2013

Melting Blocks (Thomas O`Beirne, Kanada, 2003)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Die Box ist gefüllt mit 8 Puzzleteilen und damit „voll ausgefüllt“. Im Schiebedeckel der Box befindet sich ein neuntes Puzzleteil. Dieses soll nun ebenfalls noch in die Box gepuzzelt werden. Danach muss der Schiebedeckel die Box wieder verschließen! Das Ergebnis verblüfft jeden.

Josef Pelikan hat bei seinen Spielen nur verschiedene edle Obst- und Laubgehölze verwendet. Somit hat jedes Spiel eine andere Holzzusammenstellung (Maserung, Färbung). Jedes Spiel ist ein Unikat

Dem Spiel liegt eine bebilderte Spielanleitung bei.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News