Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2023

Kuhfstein




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 29.11.2023

Kuhfstein (Schmidt Spiele) / Essen 2023

Vorwort

Jeder von euch baut an einer idyllischen Landschaft aus blühenden Feldern, kristallklaren Seen und malerischen Bauernhöfen. Dabei schickt ihr eure Kühe immer wieder auf punkteträchtige Weideplätze. Doch nicht alle Landschaften sind zu jeder Zeit gleichermaßen gefragt! Um am Spielende die Kuhschnauze vorne zu haben, müsst ihr eure Tiere nicht nur geschickt einsetzen, sondern auch im richtigen Moment wieder zurück an euren Hof holen. Hier ist also Weitblick und gutes Timing gefragt! Wer hat am Ende die meisten Punkte ... und die glücklichsten Kühe?

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 29.11.2023

Kuhfstein (Schmidt Spiele) / Essen 2023

Nachricht von 19:56 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir waren auf der SPIEL zu Gast beim Schmidt Verlag und haben uns dort die Neuheiten angesehen. Natürlich hatten wir unsere Kamera dabei und haben die Neuheiten für euch festgehalten. Hier... ...

Weiter zu allen News