Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 01.06.2017 - von Jörg

Black Stories Superheroes Edition




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 99 Spieler

Spielzeit:
1-20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
7/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Superhelden Edition von Black Stories.

s Meinung:

Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Black Stories Aufgaben ich gelöst habe aber es waren wirklich sehr viele. Das Spielprinzip ist immer das Gleiche, doch die Rätsel unterscheiden sich je nach Thema. Hier sind es natürlich die Superhelden und die eine oder andere Karte war wirklich cool gemacht und das Rätsel gar nicht so einfach zu lösen. Nicht jeder mag solche Stories, doch aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Themen ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

GESAMT-
WERTUNG:
7/10
Wer das Thema mag, wird auch diese Stories mögen!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News