Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2023

Tamashii: Chronicle of Ascend




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60 - 180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Tamashii ist ein Cyberpunk-Abenteuerbrettspiel mit postapokalyptischem Flair. Die Spielenden werden in zwei Welten gleichzeitig darum kämpfen, zu überleben und ihren Plänen nachzugehen - der physischen Welt voller tödlicher Maschinen und gnadenloser menschlicher Überlebenden und der virtuellen Welt, die von Tracking-Software und bösartigen Viren heimgesucht wird.

Die Spielenden werden versuchen, ihre Ziele auf einem modularen Stadtplan zu erreichen. Sie werden neue Orte finden, gegen starke Feinde kämpfen und nach wichtigen Informationen und Dateien suchen, die sie benötigen, um das Spiel zu gewinnen. Der zweite Teil des Spiels findet auf einer virtuellen Karte statt. Hier versuchen sie ihre Gegner:innen zu hacken, spezielle Boni freizuschalten oder einmalige Boni für das Abschließen der Sequenzen zu erhalten. Das Spiel kann in verschiedenen Szenarien gespielt werden. Möglicherweise müssen sie mit anderen Spielenden zusammenarbeiten, gegen sie spielen oder sogar Allianzen mit ihren Feind:innen eingehen. Aber sie achten auf jeden ihrer Schritte. Jeder Konflikt, jede Kooperation oder jedes Bündnis kann ein zweischneidiges Schwert sein.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News