Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.09.2023

Unboxed




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In Unboxed schlüpfen die Spielenden in die Rolle von Archäologiepraktikant:innen unter der Leitung von Dr. Ramos. An der Ausgrabungsstätte hat das Team zehn Caches mit antiken Brettspielen entdeckt und braucht ihre Hilfe, um herauszufinden, wie sie gespielt wurden. Die Jahrhunderte waren nicht gerade freundlich zu den Regelwerken, daher müssen sie die Regeln auf der Grundlage der Symbologie, Komponenten und ihrer eigenen Erfahrung und Intuition für jedes Spiel ableiten. Hoffentlich waren sie regelmäßig am Brettspielabend dabei ...

PRÜFEN: Jede der zehn Ausgrabungsstätten stellt ihnen einen bestimmten Satz an Komponenten und einige Fragen zur Verfügung, die ihnen bei ihrer „Forschung“ helfen sollen.

AUSWERTEN: Sie müssen herausfinden, wie die Komponenten zusammenarbeiten.

SPIELEN: Sobald sie die Regeln erfolgreich nachgebildet haben, verfügen sie über ein voll funktionsfähiges Spiel!

Unboxed bietet Brettspielliebhaber:innen und angehenden Spieleentwickler:innen ein einzigartiges Puzzle-Erlebnis, das eine spielerische Interpretation des One-Box-Rätsels und viele befriedigende Überraschungen bietet! Dr. Ramos wird ihnen Tipps geben, während sie ihre Entwürfe für alle zehn der bereitgestellten Szenarien theoretisieren und testen. Also, worauf warten sie? Sie stellen ihre Detektivfähigkeiten auf die Probe und holen sich diese antiken Spiele UNVERPACKT!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 03.10.2023

Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns

Nachricht von 13:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Wieder einmal ist es soweit: Die SPIEL 2023 vom 05.-08. Oktober 2023 steht vor der Tür und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch welche... ...

Weiter zu allen News