Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.08.2018

Zura




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 03.12.2018

Zura (Agie Games) / Essen 2018

Vorwort

Jedes Jahr zur Sommersonnenwende gehen die Erwachsenen von Zura mit ihren Teenager auf eine Reise, die als Ritual für ihre zukünftige Rolle als Wächter des Gleichgewichts gilt. Diese lange und schwierige Reise geht zur Oase Tzerzura im Herzen der Wüste hinter den Bergen. Zurück bleiben nur die Dorfältesten, die zu schwach sind, um zu reisen und daher auf die kleinen Kinder aufpassen. Als diese feststellen, dass die Sterne am Himmel nicht mehr leuchten und ein Rückweg für die Reisenden daher unmöglich zu werden droht, müssen sie die kleinen Kinder zu den Tzerzurern schicken.

Im Spiel sind die Spielerinnen und Spieler diese kleinen Kinder von Zura und versuchen so viele gleiche Karten spielen, wie möglich, um die Tzerzurer zu finden, welche die Sterne wieder zum Leuchten bringen sollen. Je mehr Karten gespielt werden können, umso besser ist es. Doch auf der Reise könnten sie auch andere Wesen finden, nach denen sie nicht suchen und welche in diesem Durcheinander gefangen waren. 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 03.12.2018

2 Spiele von Agie Games: HASP und Zura

Nachricht von 17:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Spiel haben wir Pedro getroffen, der schon mal vor langer Zeit mit uns ein Video aufgenommen hatte. Nun hat er seinen eigenen Verlag gegründet und veröffentlichte auf der SPIEL in... ...

Weiter zu allen News