Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.09.2023

War of the 3 Sanchos 1065-67




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 3 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In War of the 3 Sanchos 1065-67, dem vierten Spiel der Pocket Campaigns-Reihe, sind Sie einer von drei König Sanchos, die um die Kontrolle über Burgen und Türme in Kastilien, Navarra und Aragón kämpfen. Das Spiel ist für 1-3 Spieler konzipiert.

Alle drei König-Sanchos, einschließlich aller Sanchos, die keine Spieler sind, konkurrieren um den Sieg, indem sie die auf dem Spielplan abgebildeten Burgen und Türme befestigen (eine in jeder Region). Für jede mit ihren Figuren befestigte Burg oder jeden Turm erhalten die Spieler Siegpunkte: 3 Punkte für eine Heimatburg (2 Punkte im Solospiel), 2 Punkte für eine neutrale Burg und 1 Punkt für einen Turm. Wenn ein Sancho zu irgendeinem Zeitpunkt während des Spiels 10 oder mehr Siegpunkte hat, erringt er einen großen Sieg. Gelingt dies keinem Spieler während des Spiels, gewinnt der Sancho mit den meisten Siegpunkten nach dem Ausspielen der letzten Karte einen kleinen Sieg.

Das Spiel wird in Runden gespielt. Jeder Spieler ist in jeder Runde einmal an der Reihe. Zu Beginn der Runde spielt der Kommandeur der Runde eine Karte aus seiner Hand. Diese Karte gibt die Anzahl der Befehlspunkte (CPs) von 1 bis 3 an, die der Kommandant während der Runde verwendet, und beschreibt auch die Aktionen, die jeder andere Spieler in seinem Zug ausführen muss, wenn möglich. Das Spiel endet entweder zu jedem Zeitpunkt, an dem ein Sancho 10 oder mehr Siegpunkte hat, oder nachdem die letzte Karte aus der Hand aller Spieler aufgelöst wurde.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News