Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.11.2020

Harry Potter: Death Eaters Rising - Der Aufstieg der Todesser




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 11 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Nicht nur Hogwarts, auch das Zaubereiministerium und Hogsmeade werden von den dunklen Mächten infiltriert. Nur wenn alle zusammenhalten, kann es gelingen, sich gegen den dunklen Lord und dessen Gefolgschaft zu behaupten. In diesem kooperativen Würfelspiel verbünden sich Hogwarts, Dumbledores Armee und der Orden des Phönix. Jeder Würfelwurf hilft dabei weitere Verbündete zu finden, Pläne zu schmieden und Orte zu verteidigen, doch Voldemort ist Allen auf den Fersen und verfolgt seine eigenen Pläne.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 16.11.2020

Das Neinhorn und Harry Potter spielen im Frühjahr bei KOSMOS eine Rolle

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auch am Wochenende wurden auf dem Instagram-Account des KOSMOS Verlags weitere Frühjahrsneuheiten bekanntgegeben. Dort lag der Schwerpunkt auf zwei Marken. Zum einen wird es ein Kartenspiel zum... ...

Weiter zu allen News