Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.08.2018

Trapwords




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
4 bis 12 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 11.02.2019

Alle asmodee 2019 Neuheiten (Anfang bis Mitte des Jahres) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Trapwords ist ein lustiges und temporeiches Partyspiel für zwei Teams, welche gleichzeitig ihre Liste mit Trapwords vorbereiten. Dann sollen Begriffe erklärt werden, doch dies ist gar nicht so einfach, da man nicht weiß welche Wörter man nicht sagen darf, da das gegnerische Team diese auf ihrer Liste hat. Wem es gelingt erfolgreich zu erklären, der ermöglicht weitere Herausforderungen für sein Team.

Im Spiel ist ein Set mit regulären Wörte und eines mit Fantasy-Wörtern enthalten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Ludokubo, 11.08.2019, 20:00 Uhr
Trapwords is great

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News