Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.01.2019

Nobjects




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
3 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Vorwort

Wann immer es beim Spielen ums Zeichnen von Begriffen geht, machen einige Spieler einen Rückzieher, weil sie sich – berechtigter Weise oder nicht – für unbegabt halten. Diese Zeiten sind vorbei – dank Nobjects! Eine Karte mit sechs Kategorien und ein Würfel legen fest, welcher Begriff den anderen Spielern vermittelt werden muss, dann wird gezeichnet. Aber nicht mit Bleistift oder Kreide oder sonstigen Hilfsmitteln, sondern einfach mit dem Finger auf dem Tisch. Die anderen Spieler müssen nun genau aufpassen und die Linien, die der Finger auf den Tisch malt, in ihrem Kopf zu einem Bild zusammensetzen. Wer den Begriff richtig erkennt, ist als nächster dran. Eigentlich ganz einfach, aber schon mal Barack Obama oder Formel 1 dargestellt ohne sichtbare Linien und ohne dabei zu sprechen?

Nobjects ist ein genial einfaches Zeichenspiel, bei dem die Spieler gleichermaßen zeichnen und nicht zeichnen. Welche Begriffe ganz ohne sichtbare Linien erkannt werden, überrascht dabei jedes Mal aufs Neue. Dank der vielen Wörter und der unterschiedlichen Vorgehensweisen beim Malen, ist langanhaltender Spaß garantiert.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Nachricht von 13:11 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der deutsche Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele hat wieder viele kommende Neuheiten auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 vorgestellt. Wir haben uns vor Ort alle Neuheiten angeschaut und dieses... ...

Weiter zu allen News