Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 06.08.2018

Brettspiel-Adventskalender 2018




Details


Verlage:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
0 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 0 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die vierte Auflage des Brettspiel-Adventskalenders  wird wieder 25 Erweiterungen zu Brett- und Kartenspielen enthalten. Die Illustrationen sind in diesem Jahr von Doris Matthäus.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 06.08.2018

Brettspiel-Adventskalender 2018 von Frosted Games kann vorbestellt werden

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auch wenn es die Temperaturen in diesem Jahr noch weniger vermuten lassen als sonst: Schon bald stehen wieder die ersten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Supermärkten. Was  im... ...

Weiter zu allen News