Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.09.2011

Castles




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 03.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Heidelberger Spieleverlag und ihre neuen Spiele Teil 2!

Essen 2012 Neuheit: Heidelberger Spieleverlag und ihre neuen Spiele Teil 2! from Cliquenabend on Vimeo.

In Castles werden die Spieler zu ideenreichen Baumeistern, welche aus dem vorhandenen, aber leider nicht immer passenden Material einen prächtigen (und möglichst vollständigen) Palast erbauen sollen. Dabei helfen Vorstellungskraft, Improvisationstalent und architektonische Schadenfreude.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

vorstellung vom 16.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Castles (Heidelberger Spieleverlag)

Essen 2012 Neuheit: Castles (Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.

event vom 11.09.2011

Heidelberger Burgevent 2011: "Castles" Prototyp (Post Scriptum)


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 03.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Heidelberger Spieleverlag und ihre neuen Spiele Teil 2!

Nachricht von 21:17 Uhr, Jörg, - Kommentare

In diesem Video und somit 2. Teil bekommt man noch weitere Infos zu den Spielen Alcatraz, Castles, Erwischt vermischt, Zippers und Oh Sultan! Zu Castles gibt es zusätzlich noch ein kleines Videos... ...

Freitag 16.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Castles (Heidelberger Spieleverlag)

Nachricht von 23:57 Uhr, Jörg, - Kommentare

Den Prototypen gab es bei uns bereits als Video zu sehen. Jetzt werfen wir noch einmal einen Blick auf das fertige Spiel, viel Spaß! In Castles werden die Spieler zu ideenreichen Baumeistern,... ...

Sonntag 11.09.2011

Heidelberger Burgevent 2011: "Castles" Prototyp (Post Scriptum)

Nachricht von 21:54 Uhr, Smuker, 1 Kommentare

Auf den Heidelberger Burgevent war auch Mario Sacchi von Post Scriptum. Mit im Gepäck hatten er seinen aktuellen Prototypen "Castles". Wir haben ihn uns etwas genauer angeschaut und... ...

Weiter zu allen News