Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.09.2019

The 7th Continent (Deutsche Version)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
5 - 1000 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In The 7th Continent befinden sich die Spielerinnen und Spieler im frühen 20. Jahrhundert und sind auf dem Weg zurück zum neu entdeckten siebten Kontinent, um den schrecklichen Fluch loszuwerden, der sie seit der Rückkehr von der letzten Reise dorthin befallen hat.

Es ist ein solo oder kooperativ spielbares Erkundungsspiel bei welchem die Entscheidungen den Fortgang des Abenteuers beeinflussen. Alleine oder gemeinsam als Team von Entdeckern erkundet man diese neue Welt mit vielen Gebiets- und Ereigniskarten. Der Kontinent steckt voller Wunder aber auch Gefahren und man muss viel Einsatz und Geschick zeigen, um zu überleben. So gilt es zum Beispiel Werkzeuge und Waffen herzustellen und sich Unterkünfte zu bauen.

Viele Stunden voller Abenteuer warten auf die Mitspielenden, bis es Ihnen entweder gelingt den Fluch loszuwerden oder sie beim Versuch den Tod finden. Mit einem simplen Speichersystem kann das Spiel jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt neu gestartet werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 15.11.2019

Pegasus Spiele übernimmt die Lokalisierung für die Deutsche Ausgabe von The 7th Continent in 2020

Nachricht von 16:15 Uhr, Mathias, - Kommentare

Gestern im Laufe des Tages hat der Verlag und Vertrieb Pegasus Spiele auf seiner eigenen Homepage verkündet, dass man gemeinsam mit Serious Poulp die Lokalisierung und den Vertrieb für die... ...

Dienstag 17.09.2019

Deutsche Version von The 7th Continent für 2020 angekündigt

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auf der Homepage des Spiels wird aktuell eine Deutsche Version der Classic Edition von The 7th Continent für 2020 angekündigt. Die aktuelle Vorbesteller-Aktion hat damit aber noch nichts... ...

Weiter zu allen News