Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.08.2023

Clou: Roll & Heist. Again!




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2020)

Anzahl der Spieler:
1 bis 3 Spieler

Spielzeit:
15 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Clou: Roll & Heist ist ein kooperativ oder alleine spielbares Roll- und Write-Spiel, bei dem die Spielenden die Fähigkeiten und Werkzeuge ihres Charakters geschickt einsetzen müssen, um die meiste Beute aus ihrem Raubüberfall herauszuholen. Vom Kiosk bis zum Tower of London, von der Geldkassette bis zu den Kronjuwelen - sie wollen den perfekten Einbruch machen!

In jeder Runde würfeln die Spielenden drei Würfel, die dann jede Person auf ihrem Charakterbogen einsetzen muss, indem sie Reihen mit Zahlen ausfüllt oder Kreise durchstreicht, um ihre Fähigkeiten zu aktivieren. um bei dem Überfallplan voranzukommen. Sie können Würfelkombinationen oder Spezialwürfel verwenden, um die Ergebnisse zu manipulieren, aber sie müssen auch Bedingungen erfüllen und alle Würfel verwenden. Das Spiel endet, wenn die Spielenden sich entscheiden zu gehen oder wenn sie zu viel Zeit gebraucht haben und den Alarm eingeschaltet haben. Dann wird ihr Endergebnis auf Grundlage der Beute, die sie erhalten, und ihrer Gesamtleistung als Dieb berechnet.

Dieses Spiel wurde während des Corona-Lockdowns entwickelt und kann kostenlos als Print & Play heruntergeladen werden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News