Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.09.2023

Gral




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023 (2021)

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Gral ist ein Ablagespiel, das in vier Runden gespielt wird. In den ersten drei Runden versuchen die Spielenden, Quests zu gewinnen, indem sie eine nach der anderen Handkarte ausspielen und die Kräfte ihrer legendären Karte nutzen. Um eine Karte auszuspielen, muss sie mit der Farbe oder dem Symbol der ausgespielten Karte übereinstimmen. Bei einigen Karten können sie sie wiederholen, einen Spielenden ziehen lassen, einen Spielenden blockieren usw.
 
Die erste Person, der die Karten ausgehen, gewinnt die Runde und die Questkarte im Spiel. Wenn ein Spielender jederzeit während des Spiels die Gral-Karte ausspielt, kann er/sie das Spiel sofort gewinnen, wenn er/sie es schafft, sie als seine/ihre letzte Karte auszuspielen. Wenn sie die vierte Runde, das Turnier, erreichen, treten die Spielenden bis zum letzten Überlebenden an: Der Spielende, der keine Karten mehr auf der Hand hat, wählt den Spielenden aus, der eliminiert werden soll, und nimmt sein Deck, bis nur noch eine übrig ist.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News