Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.08.2023

Topo Chef




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Endlich wurden die Türen von „El Topillo“ wieder geöffnet, einem Restaurant unter der Leitung des renommierten Topo-Chefkochs, das sich bei seiner Wiedereröffnung zum Ziel gesetzt hat, den Mausgästen an seinen Tischen Käse von bester Qualität anzubieten. Es gibt nur ein Problem. Unser geliebter Topo-Koch ist blind, daher muss er sich sehr gut merken, wie viele Mausgäste an jedem Tisch sitzen, um ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu garantieren.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News