Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.07.2014

Der Hobbit - Smaugs Schatz




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 08.01.2015

Essen 2014 Video: Heidelberger Spieleverlag Neuheiten 2014

Essen 2014 Video: Heidelberger Spieleverlag Neuheiten 2014 from Cliquenabend on Vimeo.

Bilbo und die Zwerge wollen den Drachen Smaug besiegen, doch schon der Weg zum Drachenhort ist voller Gefahren!

Durch das geschickte Ausspielen ihrer Handkarten erhalten die beiden Spieler Edelsteine. Mit Kombinationen verschiedenfarbiger Edelsteine können die Spieler ihre Gegner überwinden und so den Weg zu Smaug ebnen. Der Spielsieg gebührt dem Spieler, der die meisten Gegner überwunden und damit die meisten Siegpunkte erkämpft hat.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 08.01.2015

Essen 2014 Video: Heidelberger Spieleverlag Neuheiten 2014

Nachricht von 18:16 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben auf der Spiel 2014 in Essen Ralf Siedek, den neuen Pressesprecher, zum ersten mal vor der Kamera gehabt. Ralf und Andreas hatten dabei sichtlich Spaß sich gegenseitig anzuheizen und... ...

Weiter zu allen News