Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.01.2021

Flippermania




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 - 40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Dieses Spiel verbindet das typische Arcade Flipper-Gefühl mit einem Roll & Write-Mechanismus. Man kann sich einen von vier möglichen Flipperautomaten in Form von Spielplänen aussuchen und mit Würfeln die möglichen Bewegungen der Glaskugel erwürfeln und muss einen der beiden Würfel für deren Bewegung nutzen. Wie beim Flipper geht es darum möglichst viele Punkte zu machen, Boni freizuschalten und weitere Bälle zu bekommen. Die vier Tische haben unterschiedliche Settings. Bei Carniball geht es wie auf dem Jahrmarkt zu und verschiedene typische Jahrmarktspiele sind dabei. In Cyberhack geht es darum Daten von einer bösartigen Firma zu stehlen, während Dance Fever die Mitspielenden in die 70er-Jahre versetzt und es ein wenig um Tanzschritte geht. Und zuletzt geht es in Dragon Slayer in den Fantasybereich und als junge Zauberkraft versucht man Feinde zu bezwingen. Das Spiel kann sehr gut alleine gespielt werden, es ist aber auch mit bis zu vier Personen spielbar, die entweder alle die identischen oder aber unterschiedliche Flipper spielen können.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 07.02.2021

Podcast 58: Pegasus Spiele - Frühjahrsneuheiten und erste Herbstneuheiten (Smuker & Mathias)

Nachricht von 11:49 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Pegasus Spiele hat Ende Januar zu einem Online-Presseevent eingeladen und so konnten Smuker und Mathias sich einen umfangreichen Überblick über die Neuheiten des Verlags und seiner vielen... ...

Donnerstag 07.01.2021

Frosted Games bringt plant im ersten Halbjahr 2021 mit elf Neuheiten

Nachricht von 20:37 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Berliner Verlag Frosted Games plant, wie er im Rahmen der CONspiracy von Pegasus Spiele Ende November bekanntgegeben hat, mit elf Neuheiten und zwei Erweiterungen für das erste Halbjahr 2021.... ...

Weiter zu allen News