Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.08.2023

Agent Who (Demo - Spiel erscheint 2024)




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2024 (Demo 2023)

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

1960, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, sammeln Agenten aus verschiedenen Ländern wertvolle Informationen und Paranoia breitet sich an allen Ecken und Enden aus. Der Agent der Spielenden wurde damit beauftragt vor Ort Informationen zu sammeln und ausländische Agenten aufzudecken. Wird es ihnen gelingen, die Aufgabe zu erfüllen, bevor ihre Identität preisgegeben wird?

Im Spiel repräsentiert jeder Spielende einen Agenten mit einer geheimen Identität. Das Ziel besteht darin, die Agentencodes anderer Agenten aufzudecken. Die Spielenden können verschiedene Aktionen ausführen, z. B. versuchen, die geheime Identität anderer Spielender zu erraten, Hinweise aus der Umgebungszone zu sammeln oder andere zu verwirren und zu täuschen, indem sie ihnen falsche Beweise vorlegen. Der Spielende, der mehr Identitäten preisgeben kann als die anderen, gewinnt das Spiel.

Agent Who wurde als didaktisches Spiel entwickelt, in dem die Spielenden Informationen sammeln und Schlussfolgerungen ziehen müssen, während sie versuchen, geheime Informationen und versteckte Identitäten schwer fassbarer Agenten aufzudecken.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News