Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 19.08.2023

Die Patin




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
60 -150 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Straßen von Beasty Town sind ein harter Ort. Die größten Untergrundfamilien der Stadt sind im Streit, jede versucht, ihr Territorium zu erweitern und ihre Kassen mit Beute zu füllen - aber Vasallen sind nicht billig und treue Vasallen noch weniger

In Die Patin schlüpfen Spielende in die Rolle von Mafiabossen auf der Jagd nach Prestige und Einfluss. Mithilfe ihrer Handlanger und einem Batzen Bestechungsgeld bringen sie einen Stadtteil nach dem anderen unter ihre Kontrolle. Allerdings ist die Eroberung neuer Territorien genauso einfach wie deren erneute Niederlage, und wer seine Wachen schlecht positioniert, ist für seine Gegner:innen ein Ausweichmanöver.

Die Person, die ihre Raubzüge am besten plant und im richtigen Moment in die Offensive geht, wird Beasty Towns neue Overlady.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News