Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 30.05.2012

Burg Steckstein




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
x Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 1 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Kurze Spiel(zeug)empfehlung :-))

Welche Form passt in welche Stelle? Die vielen Öffnungen versprechen Spielspaß, zumal man das Burgtor öffnen und schließen kann.
Neben dem Spaß ist zumindest auch den Eltern das Material (Qualität) sehr wichtig. Auch nach vielen Wochen kann von Farbabnutzungen nicht die Rede sein und scharfkantig sind die einzelnen Grundformen erst gar nicht.
Es gibt sicherlich eine Vielzahl solcher Steckspielzeuge auf dem Markt, doch rein äußerlich und im Hinblick auf das Material zählt Burg Steckstein zu den sehr guten Spielen. Der Preis mit knapp über 20 Euro überzeugt und so können wir auch mal ein Spiel(zeug) ab 1 Jahre unseren Lesern und Zuschauern empfehlen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder










Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 30.05.2012

Kinderspiel(zeug)empfehlung ab 1 Jahr: Burg Steckstein (Drei Magier Spiele)

Nachricht von 20:26 Uhr, Jörg, - Kommentare

Welche Form passt in welche Stelle? Die vielen Öffnungen versprechen Spielspaß, zumal man das Burgtor öffnen und schließen kann. Neben dem Spaß ist zumindest auch... ...

Weiter zu allen News