Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.08.2023

BARPIG: The Great Festival




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
3 bis 7 Spieler

Spielzeit:
30 - 75 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

The Great Festival ist der dritte und letzte Teil der Familie der BARPIG Adventure Party Games.

Alle BARPIG-Spiele nutzen eine Mechanik, die sowohl ein Partyspiel als auch ein strategisches, kartenbasiertes RPG ist und von Spielen wie Munchkin, Exploding Kittens, Ring of Fire und Tabletop-RPGs inspiriert ist. Diese Mechanik geht hier noch einen Schritt weiter! Die Spielenden sind dazu eingeladen, in ihrer Herangehensweise an das Gameplay kreativ zu sein und so eine Umgebung zu schaffen, in der sich jede Person im eigenen Spezialgebiet wirklich hervortun kann, während sie gleichzeitig etwas mehr über die anderen lernt und darüber, was sie einzigartig macht.

Dieses Teilen und Feiern der Vielfalt steht im Mittelpunkt des Themas von The Great Festival, das in den neun neuen Charakterherausforderungen und den 14 neuen einzigartigen Take-that-Item-Kartentypen verankert ist. Alles wurde mit dem Ziel erstellt, die Party ernsthaft ins Spiel zu bringen. Das Große Festival enthüllt auch mehr über die Überlieferungen hinter der Geschichte der BARPIG-Taverne, in der es darum geht, wie die Spielenden wachsen, indem sie erforschen und teilen, was sie gefunden haben.

Die Legende erzählt von einem abenteuerlustigen Schweinchen, das die Weiten des Reiches erkundete, bevor es sich niederließ, um tief im Wald eine Taverne zu bauen: Ein Ort, an dem alle abenteuerlustigen Schweine verwandte Geister treffen und Geschichten aus der Ferne erzählen konnten. Seitdem ist jeder im Reich jedes Mal, wenn der Erntemond auf die Tag- und Nachtgleiche fällt, zum Großen Fest eingeladen, um zu feiern, warum sie erforschen, und um zu teilen, was sie gefunden haben.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News