Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen




Datensatz vom 21.09.2011

Funkenschlag: Die Roboter



Funkenschlag: Die Roboter ist die 7. Erweiterung zum Basis Spiel.

Nun gibt es einen neuen Gegner im Funkenschlag Universum: Die Roboter. Sie fungieren als fiktiver Spieler. Dieser agiert nach einem eigenen Mechanismus und richtig klevere Spieler können die Roboter gegen die anderen Spieler verwenden.

Die Erweiterung wurde von Friedemann Friese speziell für 2 Spieler konzipiert, aber es ist auch möglich sie mit fünf Mitspielern einzufügen. Auch wäre es möglich mehrere Roboter ins Spiel zu bringen und so noch mehr Gegner zu erschaffen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

Montag 23.01.2012

Die Spiel - Essen 2011: Funkenschlag: Die ersten Funken (2F- Spiele)

Nachricht von 13:06 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eine weitere Spieleneuheit von 2F war "Funkenschlag: Die ersten Funken". Hierbei handelt es sich zwar immer noch um die Basisidee von Funkenschlag, aber vieles wurde vereinfacht. Ein ideales... ...

Bilder



Videos

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen: