Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2023

Dreadful Meadows




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Willkommen in Dreadful Meadows - einem Land voller Süßes und Saures, in dem verrückte Konditoren darum wetteifern, der süßeste Lieferant dieser Saison zu werden!

Die Spielenden schlüpfen in die Rolle einer Konditor:in, die unheimliche Samen sät und wachsen lässt, um durch geschicktes Platzieren von Süßigkeitenfeldern die üppigsten Süßigkeiten zu ernten. Im Laufe der Runden ermöglicht der Anbau ihrer Süßigkeitenpflanzen spannende Erweiterungen und Experimente! Sie beschwören eine Truppe magischer Zuckergeister, die mit ihren ungewöhnlichen Fähigkeiten zur Hand gehen können. Wenn sie Erfolg haben, rufen sie ihre schrecklichen Erntehelfer herbei, um den Umsatz zu steigern, oder nutzen ihre Süßigkeiten, um neue Zubereitungen zu entdecken. Jedes Spiel ist durch die Wahl der Konditor:in und die von ihnen verwendeten Strategien einzigartig. Aktionen und Beetvarianten sind begrenzt, daher hängt ihr Erfolg auf der Wiese von kalkulierten Entscheidungen bei der Erweiterung ihrer Wiese, den von ihnen erstellten Zubereitungen und der Art und Weise ab, wie sie ihre Zuckergeister und Erntemaschinen einsetzen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 03.10.2023

Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns

Nachricht von 13:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Wieder einmal ist es soweit: Die SPIEL 2023 vom 05.-08. Oktober 2023 steht vor der Tür und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch welche... ...

Weiter zu allen News