Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.03.2018

Caverna: Vergessene Völker




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 7 Spieler

Spielzeit:
30 - 210 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 10.11.2018

Caverna - Die vergessenen Völker (Lookout Spiele) - Essen 2018 Kurzüberblick

Vorwort

Erste Erweiterung für Caverna mit neuen Völkern (z.B. Trolle, Hobbits, etc.) - Es wird 8 Völker geben. Jeder hat damit auch besondere Fähigkeiten, aber auch Vor- und Nachteile. Somit hat man mehr Varianz im Spiel.

Jedes Volk kommt auch mit vier speziellen Einrichtungsplättchen, die die Plättchen des Grundspiels ersetzen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

vorstellung vom 20.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Neuheiten Lookout / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 27.08.2018

Noch mehr Neuheiten von Lookout Spiele bekanntgegeben

Nachricht von 14:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Lookout Spiele hat im hauseigenen Monat der Neuheiten in den letzten Tagen noch weitere Spiele bekannt gegeben, welche zur SPIEL in Essen Ende Oktober verfügbar sein sollen Den... ...

Weiter zu allen News