Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht vom 01.10.2014 - von Jörg

Looping Louie – Einbau von Salto Sammy




Details


Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2013

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
7/10 bei 1 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Immer dreht sich Louie mit derselben Geschwindigkeit im Kreis. Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?

Spielablauf:

Ja, die gibt es denn bei Salto Sammy baut bzw. klemmt man nach übersichtlicher Anleitung das Material in das Batteriefach ein. Das lässt sich auch wieder simpel rückgängig machen, also keine Sorge. Nur die Garantie des Basisspiels erlischt dadurch!
Gesagt, getan und nach wenigen Minuten passt alles und die 9V-Batterie ist angeschlossen.
Was jetzt passiert ist einfach verrückt, denn Louie stoppt auch mal während eines Flugs oder fliegt so schnell, dass man glaubt eine Autobatterie angeschlossen zu haben. Nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht aber das rechtzeitige Bedienen der Wippe wird jetzt schwieriger.

s Meinung:

Noch zu einem Schnäppchenpreis von 8 Euro habe ich mir vor einigen Monaten dieses Einbauelement gekauft, denn ich wollte in Hinblick auf die Geschwindigkeit des Louie etwas Abwechslung. Genau das was ich wollte habe ich auch bekommen und so spielen wir nach einer Runde mit zwei üblichen Batterien auch mal mit diesem Anbau und einer 9V-Batterie.

Jörg Köninger für cliquenabend.de

GESAMT-
WERTUNG:
7/10
Ständige Veränderung der Geschwindigkeit! Abhängig vom Preis durchaus reizvoll!
Erklärung zur Wertung: 1-2 Ungenügend,   3 Mangelhaft,   4 Nicht lohnenswert,   5 Durchschnittsspiel,
6-7 Reizvoll,   8 Sehr gut,   9 Besonders Lohnenswert,   10 Topspiel

Bilder







Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 01.10.2014

Neue Spielberichte online

Nachricht von 21:31 Uhr, Jörg, - Kommentare

Es wird mal wieder Zeit für neue Berichte, denn neben den Planungen für die anstehenden Messe wird bei uns weiterhin viel gespielt. Auch dieses Mal ist die Auswahl der Spiele bunt und es... ...

Weiter zu allen News