Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.09.2023

The March Against the Tyrant




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2023

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
70 - 90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Welt wurde von den Nephilim korrumpiert, die ihren Handlanger - den Tyrannen der Konstrukts - zurückgelassen haben, um über die einst üppigen und friedlichen Länder zu herrschen. Die blutige Landschaft, die mit Eisen und Stahl übersät war, reichte nicht aus, ebenso wenig wie die Hügel, das Gras und die Bäume, die jetzt rot gefärbt waren. Der Boden der Felder wird für immer nach dem Blut von Kriegern schmecken, die für den Wahnsinn der vom Bösen verdorbenen Menschen geopfert wurden. Kreel hat keine Bedenken oder Reue, ebenso wenig wie die Männer, die er für diesen letzten Marsch um sich versammelt hat, bei dem es immer schwieriger werden wird, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden ...

The March Against the Tyrant“ ist ein episches Abenteuer, das die Spielenden dazu bringt, sich einem bestimmten Feind zu stellen, aber einem Weg voller Entscheidungen zu folgen, der ihr Verhalten und ihre Integrität bestimmt. Folge der blinden, instinktiven Wut, sich auf die eigene Reinheit zu verlassen oder die magischen Künste nutzen. Dies werden die Werkzeuge sein, mit denen die Helden die Prüfungen meistern können, denen sie gegenüberstehen. Der Marsch gegen den Tyrannen ist kein kooperatives Spiel. Jede Abenteurer:in folgt ihrem eigenen Weg, der von ihrer eigenen Art, Dilemmata zu lösen, vorgegeben wird, aber die kombinierten Entscheidungen der Spielenden tragen zum Ausgang der Quest bei und liefern dem Tyrannen den Schlüssel, um seinen Sieg zu einer Chimäre zu machen!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News