Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.09.2023

Senjutsu: Der Schatten unterm Stahl




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022 (2023)

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 - 20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Enthält drei 32-mm-Miniaturen (Ashigaru, Akita und Ninja Assassin) und 104 Fähigkeitskarten, darunter die Signaturkarten jedes Charakters, Kamae-Bäume, neue Basisfähigkeitskarten und ihre eigenen einzigartigen Solodecks.

Der Ashigaru und sein Akita-Wachhund haben eine einzigartige Dynamik auf dem Schlachtfeld, bei der der kontrollierende Spielende sicherstellen muss, dass sein bescheidener Ashigaru mit dem mächtigen Akita zusammenarbeitet, um ihre Feinde zu Fall zu bringen. Weder der Ashigaru noch der Hund sind isoliert stark - beide haben weniger Wunden als ein normaler Kämpfer und weniger spektakuläre Ausdauer-, Geschicklichkeits- und Kraftleistungen, die sich in ihren Signaturkarten widerspiegeln. Zusammengenommen haben sie jedoch ein starkes Team, das jeden Gegner verzweifelt gegen Zähne und Speerspitzen verteidigen lässt!

Der Akita wird durch eine einzelne Verhaltenskarte und ein Fähigkeitskartendeck repräsentiert, während der Ashigaru wie ein normaler Kämpfer gesteuert wird - durch ein Fähigkeitskartendeck mit 40 Karten und einen Kamae-Baum.

Der Assassine ist unser Kämpfer mit hohem Schadensausstoß und hoher Verwundbarkeit. Mit einem fantastischen System zur Fokuserzeugung auf dem Kamae-Baum und einer fokussteigernden Spezialfähigkeit auf der Kernkarte ist der Assassine darauf spezialisiert, so viel wie möglich schnell zu erledigen und sich dann in Sicherheit zu bringen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News